ÖM Schüler in Klaus

30.06.2012

Emre Kaya ist österr. Schülermeister und Jonas Ritter ist Vize! Wir gratulieren. Im "Roten Band" schafften wir den hervorragenden 4. Platz

ÖM Schüler in Klaus
Die Jungs die dabei waren hab ihr Bestes gegeben und passable Leistungen gebracht. Ein Meistertitel, ein Vize und Jungs dich sich voll eingesetzt haben brachten uns den 9. Rang in der Mannschaftswertung und den 4. Platz beim Roten Band. In den Vereinswertungen wäre sicher noch einiges drinnen gewesen, wenn alle Schülerringer bei dieser ÖM mitgemacht hätten.

Danke an: Emre, Jonas, Sebastian, Alexander, Lukas, Florian und Leon.

Auf jeden kommt es an – nur dann ist eine Mannschaft kompakt und stark.

Denkt mal nach! Nur miteinander erreichen wir die Spitze!



 

>Foto           >Ergnisliste         >Rotes Band        >Österr.Vereinscup