„in motu“ – Sei fit, mach mit!

13.03.2012, mit Fotogalerie

Mit diesem Motto startete Anfang Februar das bewegungsorientierte Gesundheitsprojekt der Sportunion Vorarlberg auch bei den Ringern in Wolfurt.

„in motu“ – Sei fit, mach mit!
Frauen aus den verschiedensten Kulturen sind aufgerufen an den Bewegungseinheiten teilzunehmen. Mit viel Spaß und Engagement treffen wir uns jeden Mittwoch von 09.00-10.00 Uhr im Ringerlokal Wolfurt um uns gemeinsam fit zu halten. Einfache Aerobic Schritte, Kräftigung aller wichtigen Muskelgruppen sowie Dehnen und Entspannen stehen auf dem wöchentlichen Trainingsplan. Bereits 20 Frauen sind mit viel Begeisterung mit dabei.

Komm auch du vorbei und mach mit!
 
Wo?                    Ringerlokal Wolfurt
Wann?                Mi, 09.00.-10.00 Uhr
Für wen?            Jede Frau, die sich fit halten möchte
Kosten?              € 20/ 10 Einheiten
Trainerin             Nadja Krenkel (0650/560660, n.krenkel@sportunion.at)
Kontakt               Union Ringerverein

Um den Frauen einen geschützten Raum geben zu können, bitten wir alle Männer, im  Zeitrahmen 8:45 - 10:15 Uhr nicht in die Halle zu kommen