LM Junioren Freistil in Götzis

16.03.2012

Vizelandesmeistertitel in Freistil für Thomas Felder!

LM Junioren Freistil in Götzis
Die erste Landesmeisterschaft - Junioren -  fand heuer in Götzis statt. Der Kadett Thomas Felder (60kg) vertrat den URCW. Der zweite in dieses Alter passende Ringer, Anjin Schedler, fuhr nach Wals, wo er an einem Training teilnahm, um anschließend zum zweiten Mal in Aichach (D) am internationalen Wittelsbac​her-Land-T​urnier mitzuringen.

Im Ländle hatten wir endlich wieder eine stärkere Starterzahl (41 Teilnehmer) und auch ein höheres Niveau bei den Kämpfern. In der Gewichtsklasse von Thomas rangen 6 Sportler um den Landesmeisterschaftstitel. Thomas hatte 3 Einsätze und lieferte zwei schöne, spannende Kämpf, die er durch das konsequente Umsetzen der besprochenen Taktik, gewinnen konnte. Schade, dass er das Finale komplett verschlafen hat, sonst hätte es zu einem interessanten  Kampf kommen können.

Trotzdem darf man es sagen, dass er in seinem schwächeren Stil eine gute Leistung bot, was für die anderen Wolfurter Sportler ein Vorbild sein kann.

Die Kämpfe von Thomas:

Kampf

Gegner

Verein

1.Runde

2.Runde

3.Runde

1.

Arthur Mirsojan

KSK Klaus

1+: 1

3 : 2

-

2.

Marco Ritter

KSK Klaus

4 : 0 SS

-

-

3.

Lukas Staudacher

AC Hörbranz

0 : 7 SNL

-

-

Wir gratulieren zu dieser schönen Leistung!

János Vadas

Ergebnisheft