Pfingstturnier in Mäder

26.05.2012

Ein klasse Schülerturnier in Mäder

Pfingstturnier in Mäder
Heuer fand das traditionelle Pfingstturnier, Hermann Ursella Gedächtnisturnier, in Mäder erstmals an einem Samstag statt. Unser Verein war mit 14 RingerInnen vertreten.  Vor der 40-Jahrfeier wickelte Mäder ein niveauvolles Turnier mit 131 Teilnehmern ab. Eine ideale Vorbereitung  für unsere Kinder. Besonders erfreulich waren die mit vielen RingerInnen besetzten Gewichtsklassen, die trotz des Poolsystems jedem viele Kämpf abverlangten.

Bei den Größeren konnte man wieder einen positiven Fortschritt merken. Körperlich brachten unsere Kadetten eine gute Leistung und wir sahen ab und zu auch gute taktische Lösungen. Bei den Kleineren fehlten noch die Kraft  und besonders der Kampfgeist.

Die Ergebnisse unserer Sportler:

Schüler C:
21kg: 1. Platz  Stöckeler Joachim
23kg: 2. Platz  Dawudow Dawud
29kg: 6. Platz  Stöckeler Michael
38kg: 4. Platz  Fröis Aurel
 
Schüler B:
32kg: 2. Platz  Stöckeler Simone
35kg: 3. Platz  Bernhard Lukas
35kg: 5. Platz  Ritter Jonas
53kg: 4. Platz  Fritsche Sebastian
53kg: 5. Platz  Illmer Lukas
59kg: 3. Platz  Eberhard Matthias
66kg: 3. Platz  Metzler Michael
66kg: 5. Platz  Kaya Emre
 
Mannschaftswertung:

 1. KSV Götzis
 2. KSK Klaus
 3. RS Kriessern
 4. KSC Bregenz
 5. RSC Inzing
 6. URC Wolfurt
 7. KG Baienfurt
 8. RC Oberriet/Grabs
 9. URC Mäder
10. AC Hötting
11. AC Hörbranz
12. KSV Taisersdorf


Wir gratulieren zu den tollen Leistungen! Ich möchte mich bei den Eltern herzlich bedanken, die sich am Wochenende zur Verfügung stellten.
János Vadas

 
>Foto                           >Ergebnisheft