URCW Kegelabend

06.06.2012

Kegeln – Spaß pur!

URCW Kegelabend
Selten erlebt man, dass Jung und „Alt“ gemeinsam einen lustigen Abend erleben. Hier gab es nicht zwei Altersgruppen, hier hatten wirklich alle miteinander ihre Gaude. War beim Paarkegeln noch der Spaß im Vordergrund und das Siegen über den eigenen Partner noch wichtiger als das Gewinnen, so wurde es dann beim Christbaumkegeln oder Sargen schon ernster. Die gemischten Gruppen spornten sich an, jubelten bei den verschossenen Schüben der Gegner und freuten sich über jede umgefallene Kegel. Sargen, was gibt es Schönere als dem nächsten möglichst wenige Kegel stehen zu lassen, ihm das Leben einfach schwer zu machen und sich dann mit ihm zu freuen, wenn er den einzelnen Pin erwischt hat.
Dazwischen gab es dann die Siegerehrung mit den Überraschungspreisen. Preise, die bei allen gut angekommen sind, denn der eine freut sich über Süßigkeiten, der andere über ein gutes Schlückchen und manche über sonstige schöne, nützliche Überraschungen.
Wieder einmal zeigten Katalin und János, dass frau / man alles kann. Mit Willen, Geschick, Können und dem nötigen Quäntchen Glück holten sie sich auch den Sieg beim URCW-Kegeln. Gute Trainer können alles und sind immer das perfekte Vorbild. Aber beim nächsten Mal wollen wir die beiden schlagen ;)

Hier die Ergebnisliste:
Katalin + János
Sabine + Roland
Gerda + Markus
Jochen + Wolfgang
Evi + Gerhard
Birgit + Harald
Lukas + Dominic
Birgit + Sebastian
Matthias + Thomas
David + Michael