Grenzlandturnier in Kriessern

10.06.2012

Für uns eine Trainingseinheit mit guten Leistungen!

Grenzlandturnier in Kriessern
Samstag bis Sontag fand das traditionelle Grenzlandturnier in Kriessern statt. Die KG Wolfurt / Mäder nahm mit der 2. Mannschaft daran teil, die an der ÖMM nicht mitkämpfen konnten.

Bei den Jugendlichen gab es 2 Pools:

Pool A:

Pool B:

RC Oberriet/Grabs

Team Vorarlberg

KSK Klaus

RC Willisau

SC Anger

RS Kriessern

RR Einsiedeln

KG Wolfurt/Mäder


Das Niveau war ziemlich stark, und wir hatten einige, die in der KG Mannschaft nicht mitrangen. 3 Sportler kämpften fürs Team Vorarlberg: Michael Stöckler, Matthias Eberhard und Sebastian Fritsche. Ein anderer Teil war entweder verletzt oder sie blieben ohne Grund zu Hause. Weil das Turnier für diese Mannschaft viel zu stark war, sahen wir darin ein gutes Training bei einem spannende Wettbewerb. Obwohl wir keinen einzigen Mannschaftskampf gewannen, boten unser Jungs einige sehr gute Kämpfe und bewiesen eine super Einstellung. Damit können wir in der Zukunft motiviert weiter arbeiten.

In unserer KG kämpften:
Dawud Dawudow, Isaev Zelimkhan (L), Markus Hämmerle, Jonas Ritter, Lukas Bernhard, Marco Rosandic, David Bernhard, Thomas Staudacher, Robin Fischer, Lukas Illmer, Steven Fischer, Matthias Eberhard, Kaya Emre

Ich gratuliere allen Teilnehmern von der KG, und ich möchte mich bei den Eltern herzlich bedanken, die sich an beiden Tagen zur Verfügung stellten!
János Vadas