Euro Camp in Zell am See

04.08.2012

Sonne – Action – Ringen - Spaß auf der Ringermatte lautet das Fazit dieser Woche

Auf der Matte wurde mit Trainer Zoltan Kovac und Trainingspartner aus Wollmatingen und Anger täglich trainiert. Neue Techniken wurden erlernt und alte verbessert. Am Ende der Woche konnten alle ihr können bei einem Freundschaftskampf zeigen.
Abseits der Matte freuten sich die Jungs auf den Pool, Wasserrutsche, Beachsoccer, Beachvolleyball, Trampolinspringen, u.v.a.
Das Highlight der Woche waren die Klettereinheiten in den Klettergärten rund um Zell am See. In der Steilwand wurde um jeden Meter gekämpft, abseilen war der Lohn des harten Aufstiegs. Zum Abschluss gab es einen 10 Meter Sprung von der Brücke.
Der jährliche Leistungstest endete mit Medaillen und Preise für alle Teilnehmer.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.