LIGA

03.11.2012

5 Siege für die KG Wolfurt/Mäder – die jungen Ringer zeigten auf !

LIGA
Trotz der 19:34 Niederlage kam unsere Mannschaft einem Punktegewinn näher als es auf den ersten Blick scheint.
In den oberen 3 Gewichtsklassen waren Christoph Marte (trotz 2er sehr guter Kämpfe gegen Nationalkaderringer Wagner), Martin Klien und Thomas Weinberger ohne Siegchance.
Emre Kaya zeigte gute Ansätze war aber in den entscheidenden Situationen noch schwächer als sein Gegner.
Anjin Schedler gewann beide Kämpfe kampflos, Inzing konnte hier keinen Starter stellen.
Emir Arsanov unterlag im ungeliebten Greco knapp nach Punkten, hier wäre gegen den erfahrenen Draxl Simon eine Überraschung möglich gewesen. Im Freistil revanchierte er sich eindrucksvoll und schulterte den Inzinger mit einem sehr schönen Kopfhüftschwung.
Zum absoluten Siegringer in dieser Ligasaison wird Felder Thomas. Mit 2 guten Kämpfen und schönen Aktionen besiegte er den starken Wegscheider Roman zweimal klar nach Punkten. Thomas gewann bei der Tombola auch das von Radcult Wolfurt und Mäder gesponserte Fahrrad, alles in allem also ein sehr erfolgreicher Abend für ihn.
Am nächsten Wochenende steht noch der schwere Auswärtskampf gegen KG Wien/Burgenland bevor. Unser Ringer werden sicher das Beste geben um dort einen würdigen Liga Abschluss zu schaffen.