Max Amann Turnier in Mäder

02.12.2012

139 Starter und viel mehr Mädchen als in den letzten Jahren - das etwas andere System hat sich bewährt. 3. Platz für den URCW in der Mannschaftswertung!

Max Amann Turnier in Mäder
Am 02. Dezember fand unser letztes Schülerturnier in 2012 statt. Unser Ziel war es, mit einer großen Mannschaft daran teilzunehmen. (Es gelang nur teilweise: Wir hatten 20 Sportler am Start, obwohl wir mehr als 30 (!) gemeldet hatten.)

Der neue Modus funktionierte ausgezeichnet, und die Abwicklung war ebenfalls sehr gut, wie wir es von Mäder schon gewöhnten sind.

Das Trainerteam funktioniert hervorragend. Die Kinder zeigten durch ihre Leistungen, dass sie in der letzten Zeit ein hartes Training durchgemachten haben. Es war erfreulich, wie manche die neu gelernten Techniken erfolgreich anwandten.

Die Ergebnisse vom URC Wolfurt:
1. Platz: Aliev Zelimkhan, Gliebe Florian, Kaya Emre
2. Platz: Schwärzler Julia, Stöckeler Simone, Wozasek Samira, Katricio Cennet, Stöckeler Joachim
3. Platz: Habibi Masouma, Spiegel David, Stöckeler Michael, Bernhard Lukas, Aliev Muhadin, Eberhard Matthias, Metzler Michael
6. Platz: Ritter Jonas
7. Platz: Kastlunger Leon, Dawudow Dawud
8. Platz: Katricio Muhammet

In der Mannschaftswertung holten wir von 10 Mannschaften den hervorragenden 3. Platz!

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!
Janos Vadas


>Ergebnisliste                                           >Fotos