Offene Hessische LM Männer greco

27.01.2013

Thomas Felder war mit dem RSVV Team mit dabei und konnte in der Welt der Erwachsenen erstmals Erfahrung sammeln.


Der vollständige Bericht ist auf der RSVV NEWS

Unser Mann in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 66 Kg war Thomas Felder. Für ihn, als ganz junger Junior, war dieses Turnier ein erster Erfahrungswert bei den Männern und in der höheren Gewichtsklasse. Es zeigt ihm auch, dass er weiter an sich arbeiten muss. Bei den nächsten Turnieren in seiner Altersklasse wird er dies sicher umsetzten.   
66 kg Männer 11 Teilnehmer
1. Benjamin Hofmann RWG Mömbris/Königshofen
2. Ibrahim Fallacara KSC Niedernberg
3. Stefan Steigl RSVV Österreich
4. Alwin Geiger RSVV Österreich
5. Evgenij Schidlowski TSV Immenhausen
6. Stefan Naumann RV Haibach
7. Daniel Hugo KSC Hösbach
8. Eric Chalupka FSV Münster
9. Dodos Mateo SCJ Wasserlos
10. Thomas Felder RSVV Österreich
10. Manuel Spagnolo SRV Dettingen

>mehr Ergebnisse und Listen