ÖM Kadetten GR in Koblach

16.03.2013

Emir Arsanov holt sich den Grecotitel!

ÖM Kadetten GR in Koblach
Mit klaren Siegen konnte sich Emir die Goldmedaille in der 76 kg Klasse sichern. Nikolas Gliebe holte sich durch tolle Kämpfe die Bronzemedaille auf 54kg. Matthias Eberhard wuchs über sich hinaus und zeigte was in ihm steckt, aber auch Michael Metzler stand seinen Mann auf der Matte und gab sein bestes.
 
 
6 österr. Greco-Kadettenmeister für Vorarlberg

Wieder ein super Ergebnis für die jungen Ringer des Ländle. Bleiben doch sechsTitel und die Mannschaftswertung in Vorarlberg. Der AC Hörbranz vor dem KSK Klaus, vor KSV Götzis und an fünfter Stelle  dem URC Wolfurt zeigt die Dominanz der heimischen Ringer bei den Kadetten. Es schaut einfach gut aus, wenn man sich mehr als die Hälfte der Titel im Starterfeld der 80 Ringer aus 17 Vereinen sichern kann und noch weitere zehn Medaillen holt.
Isajew Turpal Ali (Hörbranz) und Matt Florian (Klaus) konnten ihre Titel verteidigen. Die weiteren Goldjungs: Kenesarin Abdullahk (Götzis), Arsanov Taha (Hörbranz), Ritter Marco (Klaus) und Arsanov Emir (Wolfurt).

>Ergebnisheft

>Foto