ÖM Kadetten FR in Koblach

17.03.2013

Emir holt sich auch im Freistil den ÖM-Kadetten-Titel und wird zum technisch besten Ringer erklär.

ÖM Kadetten FR in Koblach
Aber auch Matthias, Michael, Emre und David haben tapfer gekämpft und Erfahrungen für das nächste Jahr gesammelt, dann werden sie um die Plätze mitkämpfen.

Freistil Kadetten ÖM und wieder 6 Meistertitel

Isajew Turpal Ali, Kensesarin Abdullahk, Aransov Emir und Matt Florian krönten sich durch ihre souveränen Leistungen zu Doppelstaatsmeister. Hier zeigt sich, dass ein guter Ringer  auch in beiden Stilarten zu Österreichs besten Athleten gehören kann. Peter Stefan, gestern noch fünft und Hartmann Martin ergänzten durch weitere Goldmedaillen den Vorarlberger Triumph. Insgesamt kamen die Ländle Ringer auf 16 Podestplätze und brachten noch zehn weitere Ringer in die Punkteränge. Eine beachtliche Leistung der jungen Vorarlberger, in dem starken Starterfeld mit 87 Ringern aus 19 Vereinen.   

An diesem Wochenende haben die Ländlevereine an einem Strang gezogen und als Landesverband beide österreichischen Meisterschaften über die Matten gebracht.

>Ergebnisheft                                >Fotos