Länderkampf Vorarlberg – Bayern und Sportlerehrung

18.05.2013

Wolfurt ist doch immer dabei! Thomas mischte beim Länderkampf mit während Anjin auf einem Trainingslager war.

Länderkampf Vorarlberg – Bayern und Sportlerehrung
Er war zwar nur ein Freundschaftskampf, aber die Kadetten und Junioren boten spannende Kämpfe, die das Publikum begeisterten.

Die Bayern sicherten sich den Sieg in diesem Vergleichskampf, aber man darf sicher sagen: die Ländlejungs konnten mithalten.

Bei der Sportlerehrung überreichte Präsident Reinold Hartman den anwesenden Athleten oder deren Vertretern Präsente als Anerkennung für ihre Leistungen.

Leider waren zahlreiche Sportler wegen Teilnahme an Trainingslager und Wettkämpfen bei dieser Ehrung nicht dabei. Wenn sich jemand fragt, wo die Damen/Mädchen waren – diese werden beim LO gesondert geehrt.

                      >Fotoe Länderkampf                        >Foto Ehrung            >die verdienten Sportler