Offene Salzburger Landesmeisterschaft

17.05.2013

Im Rahmen des TL in Wals wurde zuerst einmal eine offene LM absolviert.

Offene Salzburger Landesmeisterschaft
Von Wolfurter Seiten waren dieses Mal Anjin Schedler und Emir Arsanov nach Wals eingeladen worden.

Die Platzierungen:
2. Platz:   Anjin Schedler
3. Platz:   Emir Arsanov

Hier noch ein paar Zeilen von Anjin, dem ich dafür danke.

Am Freitag Abend nahm ich an der offenen Salzburger Meisterschaft im Seniorenbereich teil. In meinem Gewicht bis 60 kg waren 9 Teilnehmer auf der Matte.
Ich gewann meine ersten 2 Kämpfe souverän gegen 2 Deutsche und im Finale unterlag ich knapp gegen einen Linzer. Am Samstag und Sonntag hatten wir dann noch mit Radovan Valach 5 Trainingseinheiten. Am Montag gingen wir Treppenlaufen und danach ging es wieder ins Ländle.