Kindergrillen an der Ach

22.06.2013

Auch heuer ließen wir uns es nicht nehmen und machten ein Abschlussgrillen an der Ach.

Das Wetter hatte ein Einsehen und war auf unserer Seite.

Um zirka 14:00 Uhr wurde es langsam schön, so stand uns nichts mehr im Weg und um 17:00 Uhr trafen dann einer nach dem anderen ein.
Die Kids sammelten Holz und anschließend machten wir ein Lagerfeuer. Die größeren Burschen (Alex, Lukas, Jonas, …) wollten natürlich ein eigenes und so entstand eine zweite Grillstelle. Sie waren mit vollem Eifer dabei und schleppten Brennmaterial herbei.
Selbstverständlich grillte jeder sein Eigenes und ließ es sich schmecken, Marshmallows durften bei manchen auch nicht fehlen.
Es war ein recht gemütlicher Abend für Alt und Jung.
Und um ca. 22:00 Uhr verließen wir die Bregenzerach wieder, natürlich wie wir Ringer es gewohnt sind, ohne einen Dreck zu hinterlassen.
Leider waren nur etwa ein Drittel der Kinder und um die 15 Erwachsene da, aber ich glaube, diejenigen die da waren, hatten es gemütlich und fein miteinander.
Willi Vonach