„Rote Band“ und Austria Vereinscup

29.06.2013

5. Platz beim „Roten Band“ (beste Jugendarbeit) und 7. im Austria Vereinscup zeigt: Wir sind bei den Besten dabei.

„Rote Band“ und Austria Vereinscup
Wieder einmal kann man aus den Statistiken und den daraus entstanden Platzierungen sehen „Im Westen sind die Besten“ und der URCW gehört hier ganz sicher dazu. Ein gute Aufbauarbeit von den Anfängern bis zu den Junioren braucht Zeit, um sich an die erste Stelle zu setzen. Es wird immer Schwankungen geben, aber wir können uns immer im Spitzenfeld der 25 Österreichischen Vereinen behaupten.  

Was uns im Vereinscup noch fehlt, sind die Erfolge bei den Allgemeinen und hier können wir sicher bald mit spitzen Ergebnissen rechnen, da einige unserer Mädels und Jungs jetzt in das Alter kommen. Beim „Roten Band“ sind wir ja schon nahe dran und brauchen nur noch ein paar spitzen Ergebnisse und den vollen Einsatz möglichst aller bei allen Österreichischen Meisterschaften in beiden Stilarten auf die Matten zu gehen. Denn jeder einzelne Mannschaftspunkt bringt uns an die Spitze.

Ein Dank an János und seine Trainer und Betreuer für die klasse Arbeit übers ganze Jahr.

>Austria Vereinscup               >Rote Band