Teamgeist

20.07.2013

Lazerfun – wo echte Männer sich zum Team formieren!

Teamgeist


Am 20. Juli fuhr ein kleiner Teil der Allgemeinen nach Bludenz, wo in Vorarlberg das beste Lazer Spiel ausprobiert werden kann. Die Reise ging gemütlich und schnell mit dem Zug zum Fohren Center. Vor Ort haben wir noch ein paar Runden mit Tischfußball und Air Hockey gespielt, bevor wir den „Lazer Keller” besetzt haben. Spaß, Sport und die spielende Gruppe stehen im Vordergrund, daher wurden mehr Mannschaften eingeteilt, damit wir unsere Teamfähigkeit testen konnten. Die 3 Spiele (3x12Min.) haben sehr viel Spaß gemacht und haben die Kriterien eines Regenerationstraining erfüllt.

Ich bedanke mich an Anjin, Thomas, Christoph, Matthias, und Weini, die an diesem Programm teilgenommen haben. Es wäre nächstes Mal sicherlich noch lustiger, wenn die ganze Mannschaft mitspielen würde.
 

János Vadas                           >Fotos

                                                           >mehr über Lazerfun