Int. Turnier in Rovereto (ITA)

04.10.2013

Mit einem tollen Team machten sich János und Nadja auf den Weg nach Italien. Dank Annalisa klappte in Rovereto alles bestens.

Int. Turnier in Rovereto (ITA)

Aus Rovereto eine erste Kurzinformation von Nadja:
Hallo, wir sind gegen halb 20:30 Uhr in Rovereto angekommen, dort hat Alberto schon auf uns gewartet, um uns ins Hotel zu bringen. Wir haben ein reichliches Abendessen bekommen und sind dann schlafen gegangen. Um 7:20 Uhr hat uns Alberto dann wieder abgeholt, um uns zur Halle zu bringen.

Bericht von Trainer János

Ein Teil der Kadetten/Junioren Mannschaft des URCW nach hat an einem großen internationalen Turnier in Rovereto (ITA) teilgenommen. Insgesamt waren 4 Nationen vertreten: Italien, Spanien, Deutschland und Österreich kämpften in 2 Alterklassen (KadettenInnen, JuniorenInnen-Allgemeine) um die Titel.
Nach der Abwaage am Samstag in der Früh gingen dann die Kämpfe bis ca. 16:30 Uhr. Ein gutes Trunier für unsere Mädels und Jungs, hier konnten sie wieder testen, was sie in den letzten Trainingseinheiten gelernt und perfektioniert hatten.
Unser junges Team hat sein Bestens gegeben, wobei manche von uns in einer höheren Gewichtsklasse gerungen haben bzw. griechisch-römisch nicht bei jedem als bessere Stilart gilt.
Hier die Ergebnisse:
2. Anzor Arsanov,Emir Arsanov
3. Florine Schedler, Thomas Felder, Emre Kaya
5. Merve Kaya
8. Sebastian Fritsche, Michael Metzler
11. Masouma Habibi

Ich gratuliere unseren Sportler zu diesem tollen Ergebnis und ich bedanke mich bei Nadja herzlich, dass sie uns am ganzen Wochenende unterstützt hat.

>mehr