Max Amann Turnier Mäder

01.12.2013

Ein schöner Abschluss der Ringersaison bei den Schülern.

Max Amann Turnier  Mäder

38. Int. Max Amann Turnier in Mäder

Traditionsgemäß fand das Wettkampfjahr für die Ringer mit dem Nikolausturnier in Mäder den Abschluss.  Der URC Wolfurt musste aus verschiedenen Gründen 7 Sportler zu Hause lassen, hatte dennoch 16 Teilnehmer.

Die Reise wurde mit der Unterstützung von den Eltern organisiert. Auf dem heurigen Turnier kämpften 152 Sportler 13 Vereine aus 3 Nationen (Österreich, Deutschland, Schweiz).

Die wolfurter Kinder wurden von Klaus Fröis, Muslim Ismailov und János Vadas betreut.

Ergebnisse des URC Wolfurt:

7. Platz: Spiegel David

6.Platz: Özdemir Sercan, Immler Maximilian, Nayres Milad,

5. Platz: Nayres Fardin, Hinteregger Laura,

4. Platz: Fritsche Alexander, Gliebe Florian, Schwärzler Julia

3. Platz: Kastlunger Leon, Sohm Elias

2. Platz: Fritsche Sebastian, Aliev Muhadin, Aliev Zelimkhan,

1. Platz: Fröis Aurel, Ritter Jonas


Mannschaftswertung: (aus 13 Vereinen)

1. Platz: KSK Klaus

2. Platz: KSV Götzis

3. Platz: URC Wolfurt

4. Platz: AC Hörbranz

5. Platz: RSC Inzing

6. Platz: RS Kriessern

Ich gratuliere der ganzen Mannschaft zu diesem hervorragenden Erfolg, und ich möchte mich bei den Eltern, Betreuern herzlich bedanken, die bei diesem Turnier mitgeholfen haben.

János Vadas