LM Allgemeine GR in Klaus

30.01.2014

Die zwei Titel für Wolfurt werden noch durch eine Silber und Bronzemedaille ergänzt. Sechs Starter – vier Medaillen eine starke Ausbeute für den URCW. Die Junioren mischen bei den Allgemeinen schon kräftig mit.

LM Allgemeine GR in Klaus
Am Donnerstag fand die allgemeine LM im griechisch-römischen Stil statt. Die Starteranzahl war leider wieder sehr gering. Wolfurt wurde von 6 Sportlern vertretet. Unsere Burschen haben eine starke Leistung gebracht und trotz der Abnahme fürs Wochenende (Hessische LM) haben sie wertvolle Platzierungen erreicht:

1. Platz: Anzor Arsanov, Emir Arsanov
2. Platz: Thomas Felder
3. Platz: Michael Metzler
4.Platz: Matthias Eberhard
6. Platz: Ibragim Isajew

Ich möchte mich bei Thomas Weinberger und Willi Vonach herzlich bedanken, die die Organisation der Fahrt übernommen haben.

                                                                                                          Cheftrainer János Vadas

>Ergebnisliste