Jahreshauptversammlung

07.02.2014

Obmann Dr. Eberhard und sein Team werden für ein weiteres Jahr die Geschicke des Vereins leiten.

Jahreshauptversammlung
Diese Jahreshauptversammlung zeigt wieder wie stark das Interesse der Vereinsmitglieder ist. So kamen an die 70 Mitglieder an diesem Abend, um sich an den Neuwahlen des Vorstandes zu beteiligen.
Wiederum wurde dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und ihm für die Arbeit der vergangenen Jahre gedankt. Somit darf Dr. Eberhard Wolfgang (Obmann) mit seinem Team Vize Willi Vonach, Kassierin Gerda Felder, Kassier Stellv. Sabine Bernhard und Schriftführerin Evi Diem ein weiteres Jahr die Führung des URCW übernehmen. Der erweiterte Vorstand wird erneut durch die fleißigen Hände von Cornelia Scheiber, Petra Schwärzler, Daniela Schedler, Markus Felder, Klaus Fröis und Sebastian Strassbauer unterstützt werden.

RSVV Präsident Reinold Hartmann und Bürgermeister Christian Natter sprachen wohlwollende Worte über die Leitung des Vereines und das Geschick, die Kosten im Rahmen zu halten und mit den wenigen Einnahmen einer Randsportart das Auskommen zu erlangen.
Einen besonderen Dank gab es für all die Ehrenamtlichen, die dem Verein viel Zeit opfern und den freiwilligen Helfern bei den zahlreichen Veranstaltungen. Ganz besonders begeistert waren sie über den Einsatz bei den Schülern und wie der Ringsport an und in die Schulen und die Kindergärten getragen wird.

Obmann Wolfgang Eberhard bedankte sich noch bei der Gemeinde, dem Land, dem Verband und allen Sponsoren, Unterstützern sowie Helfern. Er bat darum, dass alle auch im kommenden Jahr den Verein wiederum so tatkräftig unterstützen.

Anschließen wurde das Ergebnis des Vereinscup bekannt gegeben und unter großem Hallo nahmen die Sportler ihre Pokale entgegen.
Der Wanderpokal der Kadetten bis Allgemeinen ging nach zwei Jahren von Thomas Felder an Emir Arsanov über.

Diese sechs Mädchen und Schüler konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen: 

1. Schwärzler Julia    1. Gliebe Florian
2. Schedler Florine    2. Bernhard Lukas
2. Habibi Masouma    3. Fröis Aurel
4. Hinteregger Laura    4. Dawudov Dawud
5. Lismann Laura    5. Ritter Jonas
5. Wozasek Alyssa    6. Aliev Muhadin

 >Foto                                   >Vorstand