Fasnachtsumzug 2014

01.03.2014

ure, ure sie sind wieder gelandet!!

Fasnachtsumzug 2014

Nachdem sich alle so gegen 12:00 Uhr im Ringerlokal eingefunden hatten, wurde unser Narrenfahrzeug geschmückt und beladen!

In dieser Zeit schminkten uns Sonja und Meli einer USA Flagge auf der Wange! So gegen 13:00 Uhr verließ die erste Truppe die Halle und marschierte noch kurz bei Willi vorbei um die restlichen Sachen in unser Raumschiff einzuladen. Wir trafen uns alle bei unserem Startplatz in der Bützestraße. Danach probierten die Erwachsenen alle den von Jochen eigens für den Umzug kreierten „Treibstoff-Drink“. Bevor wir mit der Startnummer 36 losmarschierten wurden noch die Böllele verteilt! Die Umzugstrecke von der Bützestraße zum Cubus ist uns viel zu kurz vorgekommen! Wir alle hatten riesen Spaß dabei die Zuckerle zu verteilen und immer wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen!

Auf der Strecke hat uns Gerhard schon erwartet und noch ein Paar Bildchen von uns Astronauten gemacht! Den Umzug ließen wir gemütlich beim Alten Vereinshaus ausklingen! Einige flogen noch weiter in die Wolfurter Lokale!

Im Namen von Melanie Metzler und mir bedanke ich mich bei allen für den super Einsatz im Vorfeld und während des Umzuges! Wir freuen uns schon auf den Umzug in 2 Jahren!

In diesem Sinne

Ure Ure Hafaloab

Petra Schwärzler