Kegeln macht Spaß!

28.05.2014

„Alle Neune“ dann brach Jubel

Kegeln macht Spaß!

und es ging laut her. Bei klaren „Nullern“ und durch die Rinne geschobenen Kugeln ging so mancher Ringer aus Verzweiflung auf die Knie und musste sich dem schadenfrohen Grinsen seiner Kollegen stellen. Denn hier ging es um jeden Punkt und klarerweise wollte jeder gewinnen. Mit 18 Schüben auf 2 Bahnen, die gewechselt werden mussten, wurde der Sieger ermittelt. Es gab sogar ein Stechen zwischen Alexander und Matthias, da sie  punktegleich waren. Aus den mitgebrachten Preisen durfte sich jeder ein Päckchen aussuchen und um etwas ausgleichende Gerechtigkeit zu finden, durfte der Letzte der Erste sein.
Die Jungs hatten ihre Freude und beim anschließenden Sargen zeigte sich wie treffsicher so mancher Kegler aus dem URC Wolfurt ist.
Ein gelungener Abend für die wenigen, die dabei waren. Aber wir hatten unseren Spaß!

Mir hat es gefallen wie sich die Jungs begeistern, miteinander austoben und aus sich herausgehen konnten.

                                                     Gerhard

>Fotos

Die Wertung:

 

Joans Ritter   

44

Lukas Bernhard

54

Evi Diem

57

David Bernhard

64

Matthias Eberhard

72

Alexander Fritsche

72

Thomas Felder

78

Michael Metzler

  87