Wolfurt für Wolfurt

29.06.2014

Und die Ringer sind dabei.

Wolfurt für Wolfurt

Ein Event der besonderen Art da der Verein Wolfurt für Wolfurt mit seiner Aktion in Not geratene Mitbürger unter die Arme greift, so gut es geht.

Natürlich funktioniert das nur dann, wenn auch alle mithelfen. Es beteiligten sich 440 Läufer beim Stundenlauf und der URC war auch dabei. Eine Stunde lang liefen sie Runde für Runde.

Es rannten auch vom Ringer Club einige fleissig mit, sowie Maxi Immler, Florian Gliebe, Jonas Ritter, Lukas Bernhard, Ali Habibi, Ünal Eren, Alexander Fritsche, Sabine Bernhard, Michael Metzler, Matthias Eberhard und last last but not least unser Trainer János Vadas.

Trotz Regenwetter und angefeuert von den Eltern gaben sie ihr Letztes, denn es war ja für einen guten Zweck.

Gratulation an alle Sportler die sich für eine gute Sache eingesetzt haben.

Aber nicht nur sportlich unterstütze der URC den Verein Wolfurt für Wolfurt, wir halfen in der Wirtschaft von 15:00 Uhr bis zum Ende und beteiligten uns auch noch beim Aufräumen.

Die fleissigen Bienen waren: Andrea Gliebe, Markus + Thomas Felder, Heinz Bernhard, Martin Diem, Anjin Schedler, Roland Gebhard, Alfred Köb und meine Wenigkeit.

Vielen Danke an alle. 

Willi Vonach

>mehr