Ferienaktion: Bowling

31.07.2014

Und die nächste TeamBildungs Aktion fand statt. Bereits zum 3. Mal in diesen Ferien trafen die UGOTCHI Neulinge und einige Ringer aus dem Schulteam auf die größeren Ringer vom János und unternahmen etwas miteinander!

Ferienaktion: Bowling

Kurz vor 16 Uhr trafen sich alle vor dem Bowlingcenter in Lauterach und dann stürmten wir das Strike. Dort bekamen wir die Bowlingschuhe und eine kurze Erklärung und dann wurde auf "Teufel komm raus" die Kugel geschoben, geworfen,.. mit allen möglichen Taktiken versuchte man / frau die Pins umzuwerfen. 

Die Größeren gönnten sich zwischen dem 1. und dem 2. Spiel eine Pizza und die Kleineren arbeiteten sich bis zum 20. Schub durch.  Nach drei Stunden hatte das Team auf der Bahn 6 fast die Bahn 5 Vorgabe geknackt. 

Die Eltern bekamen ihre Kinder mit einer Verspätung retour. 

Mit dabei waren: Jonas, Aurelia, Tizian, Paulina, Alexander, Lukas, Lena, Sebastian, Theresia, Michael, Benito, Estella, Angelo, Enrico, Michaela, Joey, Anna-Sophie sowie die Begleitpersonen: Evi, Gerhard und Sebi Diem

 >Fotos