Trainingslager Tatabánya

03.08.2014

Heute hieß es für die Junioren: Ab nach Tatabánya.

Trainingslager Tatabánya

Dort werden sie von János empfangen, zum Sporthotel Étterem gebracht und bestens versorgt.

Wir wünschen den Jungs viel Freude und Spaß beim Erlernen neuer Techniken bzw. beim Vertiefen ihres Könnens.

Cheftrainer des URCW informiert uns:

Tag 1: Wir starteten mit einem Ausdauer-Krafttraining, wo unsere Jungs sofort erleben konnten, wie man eine BL Vorbereitung anfangen soll. Nach einer ruhigen MIttagspause haben wir endlich die Ringermatte besucht. Das Training wurde von mir geleitet, wo wir Rumreißer und Runterreißervarianten gemacht haben. AM Ende folgten dann 30 Minuten lang normale Standkämpfe. Auf dem großen Training hatten wir 38 Kadetten und Junioren. Bilder folgen                       János

Tag 2: nichts gehört - es muss den Burschen gut gehen.

Tag 3: Wir kommen gerade vom Nachmittagstraining, wir sind etwas kaputt aber trotzdem motiviert ;)            Michael