WM Veteranen in Belgrad

26.08.2014

Kampfrichter Sebastian Straßbauer steigt bei der FILA ein!

WM Veteranen in Belgrad

Sebastians Bericht – Einstieg Fila

Ich konnte vom 22.08. – 01.09 endlich meinen Einstieg als FILA-Kampfrichter machen. Der Einstieg fand im Zuge der Veteranen WM in Belgrad / Serbien statt. Ich möchte euch gerne ein wenig davon erzählen: > mehr

 

Belgrad 26.08.-31.08.2014

VETERAN WORLD CHAMPIONSHIP (GR-FS)

Silber und Bronze für Pitschmann!

Mit Vorarlberger und Tiroler Beteiligung geht dieser Tage die WM der Veteranen in Belgrad über die Matten. Franz Pitschmann, der eiserne Tiroler, mehrfacher Medaillengewinner steht mit seinen 60 Jahren noch immer auf der Matte und sichert sich die nach harten Duellen die Silbermedaille im freien Stil Am Folgetag holt er sich noch die Bronzmedaille im gr.röm.Stil. Ein super Erfolg für den Tiroler.

Der junge Sebastian Straßbauer nutzt dieses Turnier um seine FILA-Aufwertung als Kampfrichter zu machen und ist die moralische Unterstützung für den Franz.