Wonnemar - pack die Badehose ein

23.12.2014

Viele Kinder aus den UGOTCHI Einheiten sowie die Schüler aus dem Projekt Schulringen an der MS waren dabei.

Wonnemar - pack die Badehose ein

Kurz vor Weihnachten denken wir noch einmal an all unsere Mamas, die den Tag vor Heiligabend noch so dringend brauchen.  Darum fuhren wir wie in den Jahren zuvor mit den Bussen von Bischof Reisen nach Deutschland, wo es für die Kinder nach dem Einchecken hieß: Rutschen, Spaß haben, Wellen reiten,… Einfach nur Spaß haben und gemeinsam die Erholung genießen.

Danke an die Erwachsenen, vor allem an unsere Nachwuchstrainer Matthias, David und Michael, die sich wieder die Zeit genommen haben und die 98 Kinder begleitet und gut betreut haben.

Die Woche darauf fuhren dann Theresia und Evi mit den Kleineren ins Aquaria, wo sie es mit den ganz Kleinen noch einmal richtig krachen ließen.