UGOTCHI Actionday

14.11.2014

Ugotchi machts möglich!

12 Vorführeinheiten in Dornbirn/Haselstauden beim UGOTCHI Actionday machten den Kinder Spaß und zeigten den Lehrern sowie interessierten Eltern wie klasse Ringen ist. Die Kinder zwischen 6 -10 Jahren konnten Ringen unter „Trainigsbedingungen“ einmal ausprobieren. Es hat ihnen gefallen und schon gab es die ersten Nachfragen, wann gibt es das wieder? Wann darf ich wieder trainieren?

Daher werden Trainingsheinheiten an der MS Haselstauden in den nächsten Wochen angeboten.

Das Resümee zu diesem Tag: Kinder wollen sich bewegen, sich austoben. Ringen kommt einfach gut an. Einfach und klar, wer unten liegt hat gewonnen, so wollen es die Kids, denn alle entwickeln einen Ehrgeiz und wollen Sieger sein. Für Evi ein anstrengender Tag, den 12 Trainingseinheiten mit je 15 Kindern macht auch einer versierten Trainerin zu schaffen, aber schön war es doch.

Als klarer Sieger ging der  Ringsport von der Matte.