SCHUL LIGA

10.12.2014

Platz eins und zwei für die Teams aus Haselstauden!

SCHUL LIGA

Haselstauder Schulringer äußerst erfolgreich. 

Mit zwei Teams starteten wir in der Vorrunde der Schülerliga und konnten in tollen und äußerst spannenden Kämpfen super Platzierungen erreichen. 
Team I 2. Platz im Pool B 
Team II 1. Platz im Pool A
Dank der tollen Betreuung durch Ali Habibi und Eren Ünal (4a) sowie der Mithilfe von Milad Nayres (3c) waren beide Teams für ihre Kämpfe gut vorbereitet und kleinere Fehler konnten nach dem Kampf sofort besprochen werden. Alle Schüler haben toll gefightet. Besonders zu erwähnen ist aber Rumeysa, die sich der Burschenwelt stellte und sogar einen Sieg für sich verbuchen konnte. 
Wir freuen uns auf die Rückrunde am 17. Juni und danken Christian Graupeter und seinem tollen Team für die rasche Abwicklung.