Ursella Schüler Turnier in Mäder

23.05.2015

Den sechsten Rang unter 20 Vereinen in der Mannschaftswertung gab es dank guter Leistungen unseres Mädels und der 10 Jungs.

Ursella Schüler Turnier in Mäder

Ursella Mäder – Das Schülerturnier!

Mit 180 Startern ist es nicht nur in Vorarlberg sondern sicher auch in Österreich das größte Schülerturnier 2015. Sportler aus 20 Vereine (SUI/GER/AUT) haben für das überaus zahlreiche und begeisterte Publikum attraktive und spannende Kämpfe geboten.

Wieder einmal war der KSK Klaus der am stärksten vertretene Verein und holt sich aufgrund der klasse Leistungen seiner Sportler, wobei die Mädels sicher einen großen Beitrag leisteten, ganz klar die Mannschaftswertung vor Kriessern, Bregenz, Hergiswil, Mäder und Wolfurt. 

 Wolfurter Platzierungen:                   >Fotos                                  >Ergebnisheft

M33kg 3. Ernst Julia
A37 kg 4. Immler Maximilian
A44 kg 2. Bernhard Lukas
A47kg 4. Ritter Jonas
A54kg 7. Fröis Aurel
B27kg 6. Mischi Benito
B32kg 1. Dawudow Dawud
  2. Aliev Zelimkan
B33kg 8. Baitulaev Shamil
C26kg 1. Baitulaev Magomed
  5. Aliev Abdul Malik