Radausflug nach Friedrichshafen

16.05.2015

Ein schöner Tag am Bodensee – die Schüler waren mit János am Kadertraining - wo warst du?

Radausflug nach Friedrichshafen

Dank Sabine verbrachten wir einen tollen Radausflug am Bodenseeufer entlang bis nach Friedrichshafen. Eine urgemütliche Fahrt durch schöne Dörfer und Naturschutzgebiete.  Natürlich fehlte der Einkehrschwung nicht und eine gehörige Mittagspause in einem netten Lokal am See machte die Radtour zu einem Vergnügen. Dann ging es im Sonnenschein mit der MS Vorarlberg in den Heimathafen Bregenz, wo es in der Beachbar noch einen Abschlussdrink gab bevor wir die Seebühne besichtigten und uns auf den Weg nach Wolfurt machten.

Ein schöner Tag für uns sechs. Nur die Arbeit der Organisation durch Sabine sollte doch durch mehr Teilnehmer gewürdigt werden, denn ein Jammer „man“ macht nichts und dann geht fast keiner mit, verdirbt die Freude am organisieren.

Uns hat es gefallen! Es war spitze! DANKE Sabine! 

>Fotos