URCW Schitag

15.03.2015

Sonne und Pulverschnee ließen die Herzen höher schlagen!

URCW Schitag

Samstag früh fuhren wir gemeinsam (4 Autos) vom Ringerlokal zur Steffisalp in Warth.

Angekommen konnten wir nur eines sagen: Warth ist ein Traum! Sonne und Pulverschnee ließen unsere Herzen höher schlagen und sogleich rauschten wir über die Steilhänge. Ein wundervoller Tag, mit herrlichen, für jedes Können passende Abfahrten, viel Spaß und Gaudi.

Mittags stärkten wir uns in der Jägeralp mit Gröstl, Pizza, Schnitzel, Pommes und anderen Köstlichkeiten bevor wir wieder loslegten. Zum Ausklang des Schitages ging es ab in die Steffisalp. Bei den Klängen der Queen Kings und einem Getränkle verging der Schitag im Nu. 

Eine gute Besserung wünschen wir Alexander, der sich bei einem Sturz leider das Schlüsselbein brach. (Auch ein Ringer der gut fallen kann, kann sich leider verletzen)

Leider waren nicht mehr beim URCW-Schitag dabei. Ausnützen eines endlich freien Tages, kaum noch Schifahrer unter den Ringern oder  Bequemlichkeit, sicher nur ein paar der Gründe.

Sabine Bernhard

Ein herzliches Dankeschön an Sabine für die tolle Organisation von deinen Schifans.

>Fotos