Schul Cup Ringen (LM)

28.05.2015

Ein klarer Sieg feierten die mutigen Schüler und Schülerinnen der SMS Wolfurt vor der MS Haselstauden und SMS Satteins.

Schul Cup Ringen (LM)

170 Schülern aus 11 Volksschulen und Kindergärten, sowie 4 Mittelschulen waren beim Schul Cup Ringen 2015 der absolute Hit in der Wolfurter Hofsteigsporthalle. Die Begeisterung der Kinder schlug schnell auch auf die Lehrer und Lehrerinnen um. Sie sahen nun, wie sich die abgehaltenen Ringereinheiten in der Schule ausgewirkt haben. Diese Zielstrebigkeit, Wendigkeit und Ausdauer der Kids ergaben in den Kämpfen einfach Power pur.

Bei den Volksschulen ging der Sieg an die VS Schwarzach vor  Hörbranz und Nofels. Die SMS Wolfurt, mit ihren Jungs und den zahlreichen mutigen Mädchen sicherten sich den Sieg 

 

>Ergenisheft VS            >Ergebnisheft MS        >Fotos      >ORF Sport+ Schulsport - Schul Cup Ringen 2015