Schülermeisterschaft FR in Innsbruck

28.06.2015

Silber für Burak und Bronze für Muhadin.

Schülermeisterschaft FR  in Innsbruck

Das war die Medaillenausbeute bei der Freistilmeisterschaft in Innsbruck für die Wolfurter Wölflein, dazu noch Punkteplätze für Leon, Aurel, Benito und Shamil, die restlichen vier gingen leider leer aus.

Wir wissen, dass sie keine zahnlosen Wölfe sind, aber um sich bei den Schülern derzeit an die Spitze zu kämpfen braucht es einfach mehr, als sie an diesem Tag geboten haben. Das Wissen und Können ist sicher vorhanden, aber der Biss, der Wille und der bedingslosen Einsatz muss noch gefestigt werden.

Nur Simon Ender vom KSV Götzis konnte an diese Tag eine Goldmedaille für Vorarlberg erringen.

 

Die Wolfurter Platzierungen:

A50kg 6. Leon Kastlunger

A55kg 6. Aurel Fröis

A60kg 3. Muhadin Aliev

A73kg 2. Burak Ravci

B27kg 5. Benito Mischi

B35kg 4. Shamil Baitulaev