Teambuilding - Ferienaktionen

14.07.2015

Dienstags sind die frischen Schüler unterwegs

Heuer finden alle Ferienaktionen unter dem Thema Teambildung statt. So treffen sich immer dienstags in diesen Ferien die Neulinge und einige Ringer aus dem Schulteam mit den größeren Ringern vom János und unternehmen etwas miteinander.

Nachdem heuer János mit den einen Schülern nach Sibratsgfäll fuhr, waren wir eine Minitruppe von 10 Kindern und 2 Begleitpersonen, die mit dem Zug nach Götzis fuhr. Von dort unternahmen wir eine gemütliche Wanderung über die Örflaschlucht nach Meschach und dann stürmten wir zum Abkühlen das Schwimmbad Riebe.

Die Aktion Teambuilding funktionierte, die ersten Annäherungen der Neulinge und der größeren Schüler war gut und sie freuen sich auf die nächste Aktion. 

Kurz nach 17 Uhr übergaben wir die müden Helden ihren Eltern.

 

Dienstag, 21. Juli

Das Wetter ist so heiß! Darum waren wir mit den Kindern und 3 BP erneut in der Riebe. Die Kinder lieben dieses Bad und woltlen kein anderes. Ihr Wunsch ist unser Befehl :)