Sportgymnasium

10.07.2015

Anjin und Thomas - Matura bestanden im Sportgymnasium Dornbirn.

Felder Thomas und Schedler Anjin waren die ersten aus den Reihen des URCW, die Schule und Sport optimal miteinander verbinden konnten. Eine Symbiose, die gelungen ist, konnten sie doch die Matura mit Erfolg abschließen und waren nebenbei auch noch als österr. Kaderringer die Aushängeschilder der Wolfurter Ringer.

Da bleib sicher nicht viel Zeit neben der Schule, dem Training und den zahlreichen sportlichen Herausforderungen. Waren sie doch in der Liga in der Stammbesetzung immer im Einsatz, auf Landes- und österr. Meisterschaften erfolgreich vertreten und waren in intern. Grand Prix im Einsatz und wurden weiters auch auf diverse EM und WM geschickt.  

Die beiden Jungs hatten fünf bewegte und erfolgreiche Jahre in ihrer abwechslungsreichen Schulzeit erlebt.

Wohin wird sie der Weg jetzt beruflich und sportlich führen?   Wir werden sicher noch viel von ihnen hören.