Bundesliga Heimkampf gg KSV Söding

07.11.2015

Die Antwort kam beim Heimkampf 32:24 !

Bundesliga Heimkampf gg KSV Söding

Konnte man doch nach der Auswärtsniederlage nicht ganz mit einem Erfolg rechnen, aber ab dem zweiten Kampf geriet der URCW nicht mehr in Rückstand. Der KSV Söding konnte zwar immer wieder ausgleichen, was diesen Abend überaus spannend machte. Aber die Wolfurter Ringer legten immer wieder vor und erreichten am Ende ein 32:24.

Siege errungen, Punkte geholt oder Kämpfe geliefert, die sich mehr als sehen lassen konnten gegen Gegner, bei denen man den Jungs des URCW kaum eine Chance eingeräumt hatte. Das holte die Zuschauer von den Sitzen und die Begeisterung schlug hohe Wellen.

Super Leistungen der ganzen Mannschaft, der der Abgang von Stammringer der Ligamannschaft nicht geschadet hat, da die nachgerückten Jungen mit ihrem bedingungslosen Einsatz das wieder wettmachen.

Eine wirkliche Mannschaft und ein super Trainer ergibt das starke Team und das ist  DIE Ligamannschaft URCW!

>Fotos                 >Mannschaftsprotokoll