Eine besinnliche Zeit, eine Zeit um Danke zu sagen!

02.12.2015

Wir uHus bedanken uns bei unserm Trainer und Motivator Hans Huemer für die jahrelange „Quälerei“ - Aufwärmübungen und dem Zuckerle Ringerbasketball.

Eine besinnliche Zeit, eine Zeit um Danke zu sagen!

Nein Spaß bei Seite, ein zwar schweißtreibendes, aber abwechslungsreiches und auf uns Uhus abgestimmtes Aufwärmprogramm bietet uns Hans seit mehr als zwanzig Jahren. Dazu hat er uns „Siegesüchtige“ auch beim Basketballspiel voll im Griff und macht das Spiel für alle zu einer riesen Gaude in dem man voll gefordert wird.

War wieder ein super Jahr, jetzt wollen wir nur eines sagen: Danke Hans, dass du uns immer wieder begeistern kannst, uns beweglich hältst und uns jeden Dienstag zu einem Haufen großer Kinder machst, die einfach Spaß am Spiel haben.

DANKE!!