Weihnachtsfeier – Weihnachtshock

19.12.2015

Zuerst die Kleinen, dann die Großen, die ihren Spaß hatten!

Weihnachtsfeier – Weihnachtshock

Die begeisterten und auch manchmal enttäuschten Gesichter der Schüler, als es um die Pokale für den Trainingsfleiß 2015 ging, brachte manchen Elternteil zum Schmunzeln.

Über Ihre Pokale gefreut haben sich:

Mädchen:  Ernst Julia (80x)

Schüler:   Fröis Aurel (98x), Mischi Benito (95x), Dawudov Dawud (88x), Baitulaev Magomed (78x), Rudof David (75x), Baitulaev Schamil (64x), Subasioglu Yusuf (64x), Immler Maximilian (59x) 

Anfänger: Gasser Markus (31x), Mischi Angelo (30x), Gasser Lukas (29x), Buyar Serhat und Volkan (26x), Korn Julian und Schwaiger Joey (25x) und Köb Jonas und Mete Binali (19x) 

Anschließen startete der Weihnachtshock mit einem Buffet vom Gasthaus Chris!

Es gab Rind, Huhn, Gemüse, Reis, Knödel, Salat und noch mehr, so ließ der Abend so richtig gut eröffnen. Dann ging es mit der Feuershow weiter und was dabei heraus kommt, kennt doch inzwischen schon jeder URCler: Feuerzangebowle. Da wurde es allen so richtig warm ums Herz und in der gemütlichen Runde stimmten sich alle langsam auf Weihnachten ein.

Ein schöner Jahresausklang unter Freunden.

 

>Fotos vom Hock        >Trainingsfleiß