TL Männer in Wals

07.01.2016

Kurzbericht von Landestrainer Kai Nöster

TL Männer in Wals

Ringen | Wals 02.-08.01.2016

Auf Grund der sehr früh in diesem Jahr stattfindenden Olympiaqualifikations-turniere, welche alle drei im April und Mai ausgetragen werden, hat sich der ÖRSV entschlossen die Jahresplanung darauf abzustimmen.  Deshalb fand nun zu Jahresbeginn ein TL mit den Schwerpunkten Technik/Taktik und Ringerische Ausdauer statt. Unsere drei Olympiahoffnungen aus dem Vorarlberg möchten durch intensives Training ihr großes Ziel Olympia erreichen. Deshalb werden sie auch alles dafür tun, um mit der bestmöglichen Form in die wohl schwersten Turniere in ihrer Ringerkarriere zu gehen. Verletzungsbedingt fehlte Dominic Peter. Er ist noch im Aufbau- und Rehatraining und wird wohl erst Mitte Februar wieder zur Nationalmannschaft hinzustoßen.