ÖM Allgemeine FR in Wals

20.02.2016

Meistertitel für Anjin Schedler! Ein absoluter Hammer: wieder ein Allgemeiner Staatsmeistertitel für Wolfurt.

ÖM Allgemeine FR in Wals

Durch einen grandiosen Sieg über Schuaipov vom Technopool beförderte er sich auf oberste das Podest. Auch Sebastian Fritsche wagte sich ins Getümmel der Allgemeinen. Leider konnte er noch keinen Stockerlplatz erreichen. Er wird auch noch in dieser Riege ankommen.

>Ergebnisheft           >Fotos

Ringen | Wals 20.02.2016

Bei der diesjährigen Freistil Staatsmeisterschaft in Wals errangen Anjin Schedler und Johannes Ludescher die Goldmedaillen für Vorarlberg. Neben diesen beiden strahlenden Siegern konnten sich noch Lukas Müller und Mathias Bentele mit Silber sowie Marco Nigsch und Bernhard Marte mit Bronze über Podestplätze freuen. Die anderen konnten sich leider nicht durchsetzten. Die klaren Favoriten kamen aus Wals, die sich nicht nur mit ihrer überlegenen Starterzahl die Mannschaftswertung sichern konnten. Hier war ganz klar, wer nur zwei der möglichen 8 Titel an Vorarlberg abgeben muss, hat die Vormachtstellung in der Allgemeinen Freistilklasse der Ringer in Österreich.

 

-57kg   1. Tamas Zoltan                     AC Wals

-61kg   1. Schedler Anjin                    URC Wolfurt

            4. Rampichler Leander          KSK Klaus

-65kg   1. Marchl Siomon                  AC Wals

 

-70kg   1. Ausserleitner Maximilian    AC Wals

            3. Nigsch Marco                    KSK Klaus

            4. Plangger Nico                    AC Hörbranz

-74kg   1. Jakiev Turpalchan             AC Wals

            4. Magomadow Illias              KSK Klaus

-86kg   1. Visalimov Amirkahn           AC Wals

            2. Müller Lukas                      KSK Klaus

            5. Gutensohn Philip                KSK Klaus

-97kg   1. Ludescher Johannes         KSK Klaus

            2. Bentele Mathias                 AC Hörbranz

            6. Huster Stefan                     AC Hörbranz

125kg  1. Valach Radovan                AC Wals

            3. Marte Bernhard                  KSV Götzis

Mannschaftswertung: 1. AC Wals, 2. KSK Klaus, 3. RC Technopool Wien, 4. ACV Innsbruck, 5. AC Hörbranz, 6. URC Wolfurt