Kadetten Junioren Allgemeine LM FR

09.04.2016

Thomas Felder und Emre Kaya sind die neuen FR-LM-Meister!

Kadetten Junioren Allgemeine LM FR

Dazu holten sich unsere Jungs in spannenden und aktionsreichen Kämpfen neun weitere Medaillen. Auch wenn sie nicht immer als Sieger von der Matte gingen, war es eine Freude zu sehen, mit welchem Biss und Können sie ihre Kämpfe absolvierten. Oft fehlte nur ein Zentimeter, damit die Schulter des Gegners die Matte berührte, aber es sollte dann doch nicht sein.

Wir können unsern Jungs und dem Trainer für die super Leitungen nur gratulieren:

Kadetten:

50kg    4. Lukas Bernhard
            6. Leon Luca Kalles
54kg    2. Jonas Ritter
            6. Niklas Schwerzler
            8. Aurel Fröis
58kg    3. Leon Kastlunger
            4. Amirkan Kamzatkhanov
69kg    3. Alexander Fritsche

Junioren:

50kg    2. Lukas Bernhard
54kg    7. Niklas Schwerzler
            8. Jonas Ritter
60kg    7. Leon Kastlunger
            8. Amirkan Kamzatkhanov
66kg    3. Matthias Eberhard
            4. Alexander Fritsche
74kg    3. Djamschid Mohammadi
84kg    1. Emre Kaya
            2. Sebastian Fritsche
            3. Michael Metzler
            5. Jakob Schwärzler

Allgemeine:

70kg    1. Thomas Felder
            3. Matthias Eberhard
86kg    2. Michael Metzler
            5. Emre Kaya

 

Ringen | Klaus 09.04.2016

22 Freistil-LM Titel an einem Tag!

Erstmals gab es bei einer Ringer-Landemeisterschaft an die 100 Starter. Kadetten, Junioren und Allgemeine durften an diesem Samstag nacheinander auf die Matten. Ein Erlebnis pur für die Zuschauer, konnten sie doch sehen wie sich das Können der Jungs entwickelt hatte. Spannende und hochbrisante Kämpfe gab es den ganzen Nachmittag bis in den frühen Abend zu sehen, die von den KR Stefan Lins, Tina Martins, Norbert Ratz, Sebastian Strassbauer und Will Vonach geleitet wurden.

Der KSK Klaus war die größte und am besten aufgestellte Mannschaft und konnte sich in allen Altersklassen die Vereinswertung sichern.

Mannschaftswertung:

Kadetten:        1. KSK Klaus, 2. KSV Götzis, 3. URC Wolfurt, 4. AC Hörbranz, 5. URC Mäder
Junioren:         1. KSK Klaus, 2. URC Wolfurt, 3. KSV Götzis, 4. AC Hörbranz
Allgemeine:     1. KSK Klaus, 2. KSV Götzis, 3. URC Wolfurt, 4. AC Hörbranz, 5. URC Mäder

>Ergebnisheft                    >Fotos