LM Kadetten Junioren Allgemeine in Hörbranz

30.04.2016

8 Medaillen bringen unsere Jungs aus Hörbranz nach Hause.

LM Kadetten Junioren Allgemeine in Hörbranz
>Ausschreibung

Kadetten:
Silber: Bernhard Lukas,
Bronze: Immler Maximilian, Kastlunger Leon,

Junioren:
Silber: Bernhard Lukas, Eberhard Matthias,

Bronze: Metzler Michael
4. Mohammadi Djamschid

Allgemeine:
Bronze: Mohammadi Djamschid, Metzler Michael,
4. Eberhard Matthias

>Ergebnisheft

 

Bericht von Trainer Thomas Weinberger

Leider waren nicht alle gemeldeten Wolfurter am Start, aber diejenigen die konnten, kamen alle in die Wertung.

Es war der zweite Versuch, nach der Freistielrunde, die LM für die Kadetten, Junioren und Allgemeine an einem Samstag durchzuführen. Jede Altersklassen wurden in rund zwei Stunden abgwickelt, da max. 25 Starter im Feld waren.

In Zukunft sollten wir schauen, dass auch unsere Freistilringer mitmachen. Da es eine LM ist, man seine Gegner sowieso kennt, kann jeder auch in beiden Stilarten ringen und wichtige Punkte für den Verein holen.

Im Schnitt waren es nur 4 Teilnehmer pro Gewichtsklasse.  Maxi, Lukas, Leon, Michi und Djamschid waren sehr motiviert. Sie haben alles gegeben und haben alle  einen Wertungsplatz erreicht, der für den Verein, wegen der Sportförderung, wichtig ist.