Österr. Schülermeisterschaft

03.07.2016

4 URCW Jungs und 4 Medaillen! Benito: Gold und ist somit österr. Schülermeister, Aurel Silber, Maxi und Amirkhan Bronze, ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Österr. Schülermeisterschaft

Für Benito, Maxi, Aurel und Amirkhan war am Freitag Abschlusstraining für den nächsten Meisterschaftshöhepunkt in diesem Jahr. Alle vier wurden von Trainer Janos sowie Thomas W. auf die kommende Aufgabe bestens eingestellt.

Amirkhan war am Samstag bei den offenen Meisterschaften dabei und erkämpfte sich den ausgezeichneten 3.Platz. 

Am Sonntag folgte dann die offiziellen österreichischen Meisterschaften. Für alle drei gab es nur ein Ziel: eine Medaille!

Sie setzten um,  was vorab besprochen wurde. Jeder war fokussiert hier sein Bestes zu geben. Benito setzte sich durch und wurde österreichischer Schülermeister. Aurel belohnte sich mit dem 2. Platz und Maxi durfte sich über den 3. Platz freuen.

Alles in allem war es ein tolles Wochenende.

Ein extra Dank an Thomas Felder, der uns am Samstag kurzfristig als Betreuer  eingesprungen ist. 

Die Betreuer Thomas Weinberger und Klaus Fröis

>Ergebnisheft offen Schülermeisterschaft FR           >Ergebnisheft Schülermeisterschaft FR