1. Bundesliga KG Wien/Burgenland gg URC Wolfurt

19.11.2016

Was ist da los?

1. Bundesliga KG Wien/Burgenland gg URC Wolfurt

Hier, weit weg von der Heimat, läuft nicht alles wie es sein sollte und dem Reglement entsprechen würde. Dazu noch einzelne, unflätige Zuschauer die sich den angereisten URCW Fans gegenüber mehr als ungebührlich verhalte. Würde sagen, so geht es gar nicht. Das ist schon offene Beschimpfung.

Aber was solls, der Zwischenstand 14:14. Unsere Jungs haben sich allen Widrigkeiten zum Trotz super geschlagen.

------------

33:24 Endstand, es sollte nicht sein, dennoch haben sich die Jungs super geschlagen und dürfen jetzt noch eine Nacht in Wien verbringen.

------------

Evi: Das Liga WE in Wien war eine besondere Sache. Für die perfekte Organisation möchte ich einmal Gerda danke. Was sie in die Hand nimmt, passt. Das Hotel war fein, die Fahrt war bequem und der Service: am Meidlinger Bhf abgeholt zu werden und die U-Bahn Tickets zu erhalten und das Rundumbetreut zu werden war vom Feinsten. 

>Foto