Aquaria

05.02.2018

Der wohlverdiente Regenerationstag war angesagt.

Aquaria

Gemeinsam verbrachten 34 URCler den ersten Ferientag im Aquaria.

Nachdem das internationale UWW Flatz Turnier sowie das Schülerturnier am Zeugniswochende in der Hofsteighalle über die Bühne gebracht worden war, haben sich alle diesen Regenerationstag verdient. 

Leider konnten nicht alle Helfer aufgrund ihrer Arbeit, Schikurses, Studienarbeiten, ... mit . Vielleicht 2019? Wie in den letzten Jahren starteten wir um 10 Uhr und fuhren mit Bischof Reisen nach Oberstaufen. 

Dort erholte sich jeder auf seine Art. Während sich der Obmann und die Größeren in der Sauna ihre Energie zurück holten, sprangen die Kleinen von den Türmen, nutzen den Sprudel, besetzten zeitenweise das Solebecken  ... 

Die vier Stunden vergingen wie im Flug und die Rückfahrt war sehr ruhig. Kurz nach 16 Uhr konnten die Eltern ihre müden Kinder abholen. Danke an Paul Bischof und sein Team und an den Vorstand der URCW, der diesen erholsamen Tag einmal mehr ermöglichte.