Anfängerturnier

03.03.2018

84 Anfänger aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gingen in Klaus an den Start.

Anfängerturnier

Auch die Wolfurter waren mit einer kleinen Truppe dabei und erreichten folgende Platzierungen:

3. Bereuter Michael, Sahin Ertugrul, Gastemirov Muslim 

7. Preuss Anna, Metzler Maurice 

Sie hatten den Mut, beim Anfängerturnier in Klaus auf die Matte zu gehen und gaben ihr  ihr Bestes.
 
So lernt man sich für den Verein einzusetzen, das richtige Vorbereiten und Verhalten bei einem Turnier,
sich zu überwinden, sich jedem Gegner zu stellen und dabei nur einen Gedanken zu haben: Ich will gewinnen!
Dies fünf machten den Trainern eine riesen Freude, da sie alles gaben und zeigten was sie in den vielen Trainings gelernt haben.

Schön wäre es, wenn alle trainierenden Anfänger sich auf diesen Turnieren messen würden.

 

>Ergebnisliste

> Foto Teil 1

> Foto Teil 2