RTL in Klaus

04.03.2018

Die KG Wolfurt / Mäder konnte mit einen 28:18 das kleine Finale für sich entscheiden!

RTL in Klaus

Am Sonntag den 4. März 2018 fuhr Trainer Thomas Weinberger mit seinen Sportlern nach Klaus zur Rheintalligafrühjahrsrunde.

Wir traten in einer KG mit Mäder an und konnten so alle Gewichtsklassen besetzen.

Den 1. Kampf gegen Kriessern konnten wir klar gewinnen. Gegen Oberriet/Grabs verloren wir, das aber konnte den Siegeswillen der Mannschaft nicht schwächen so freuten sie sich auf das Finale 3-4 gegen Inzing und konnten wir diesen Kampf mit mehreren Punkten Differenz für uns gewinnen und so den 3. Platz erringen.

Die Trainer sind stolz darauf Schüler zu trainieren die mit Leib und Seele dabei sind und immer 100% geben.

Teilnehmenden Sportler Wolfurt: Albakov Rahim, Albakov Raschid, Sohm Silvio, Sohm Ronja, Mischi Benito

Teilnehmende Sportler Mäder: Metzler Jonas, Metzler Lukas, Fadil Mohammed, Kessler Leonhard, Simma Martin, Marte Tobias, Orlich Roman, Bischof Martin

 

Endstand:

1. KSK Klaus I

2. RS Oberriet - Grabs

3. KG Wolfurt / Mäder

4. RSC Inzing 

5. RS Kriessern

6. KG Baienfurt

7. KSK Klaus II