07.04.2018

Der URC Wolfurt kann auf seine Mädels stolz sein! Lisa, Claudia, Julia und Florine zeigten tolle Leistungen in Steinbrunn


Am Samstag den 07. April 2018 fand im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn die vom URC Mörbisch ausgetragene österreichische Meisterschaft der Mädchen, Kadettinnen und Juniorinnen statt. Insgesamt waren 53 Starterinnen aus 9 österreichischen Vereinen am Start.

Bei den Juniorinnen konnte sich Florine Schedler in der Gewichtsklasse bis 57 KG sowohl die Goldmedaille als auch den Titel für die beste technische Ringerin des Turniers erkämpfen. Julia Ernst hat sich sogar zwei Goldmedaillen geholt: bei den Kadettinnen und bei den Mädchen. Lisa und Claudia Preuss erkämpften sich bei ihrer ersten ÖM den 4. bzw. den 5. Platz.

Wir gratulieren euch vom ganzen Herzen und freuen uns, dass euer Fleiß so belohnt wird!

Platzierungen Kadettinnen: 

43 kg    1. Julia Ernst

57 kg    1. Florine Schedler

 

Platzierungen Mädchen:

39 kg     4. Lisa Preuss

              5. Claudia Preuss

42 kg     1. Julia Ernst

 

Ein Danke an Petra Ernst, die die Fans auf dem Laufenden hielt. So waren wir den gesamten Tag bestens informiert und Sebastian war einmal mehr als Schiedsrichter aktiv.